Genfer Messest?nde mangelhaft
25 März, 2007
Die Messest?nde des gerade zu Ende gegangenen Genfer Automobilsalons waren aus Kundensicht keine Offenbarung: Das Marktforschungsunternehmen Service Check schickte anonyme Testk?ufer ?ber die Ausstellung, die St?nde der Anbieter unter den Gesichtspunkten Freundlichkeit, Sauberkeit, Wartezeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter bewerten sollten. Dabei erhielt keiner der 93 ?berpr?ften Aussteller die Note "Sehr gut".
Opel erhielt f?r das Design seienes Messestandes in Genf einen Preis. Die Beratungsleistungen vieler Hersteller erwiesen sich jedoch als mangelhaft. Nur einem "Gut" f?r stand 61 Mal "Mangelhaft" gegen?ber. Die besten Gesamtnoten erhielt Mercedes vor Smart und Skoda. Bei der Untersuchung wurde nicht das Design der St?nde bewertet. Dort wurde Opel f?r die Gestaltung von den Messebetreibern ausgezeichnet.
(autoreporter.net ar/os)
(autoreporter.net ar/os)
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.