Aktuelle Auto News
 



Ein Leben ohne Handy?

24 März, 2007

Cooles Tool für Vieltelefonierer. Ein Leben ohne Handy? Für viele Deutsche ist es heute unvorstellbar, nicht immer und überall erreichbar zu sein. Wenn aber das Mobiltelefon im Auto klingelt, dann kann das - trotz einer herkömmlichen Freisprecheinrichtung - den Fahrer ablenken und zu gefährlichen Situationen f?hren.

Doch nun gibt es eine clevere Lösung für Vieltelefonierer: Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung Vossor Plus wird dort installiert, wo sie am wenigsten stört und der Fahrer den Verkehr im Blick behält - auf dem Innenspiegel!

Mit nur fünf Knöpfen kann man Anrufe annehmen, beenden; lauter, leiser stellen sowie umschalten zwischen Freisprechen und Privatgespräch über das Handy. Infos unter:
www.bluetoothspiegel.de Quelle: djd/Seecode Germany

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights