Aktuelle Auto News
 



Volvo mit neuem Gebrauchtwagen-Programm

13 Mai, 2011

Hier durchläuft jeder Gebrauchtwagen eine technische Prüfung und erfährt gegebenenfalls entsprechende Reparaturmaßnahmen, die im Rahmen des neuen Volvo "Selekt" Gebrauchtwagen-Programms bei den Händlern der Marke angeboten werden.

Dabei gelten europaweit einheitliche Standards. Die Fahrzeuge sind maximal fünf Jahre alt und haben höchstens 150 000 Kilometer auf dem Buckel.

Kauft der Kunde ein Fahrzeug aus dem Programm, so genießt er eine einjährige Garantie, die fast alle Komponenten einschließt. Darüber hinaus gibt es auch noch eine Mobilitätsgarantie. Und in den ersten 30 Tagen hat der Käufer das Recht, das Auto umzutauschen, sofern er noch nicht mehr als 1 500 Kilometer zurück gelegt hat. mid/tm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights