Aktuelle Auto News
 



Eintrittspreise Motorradtreffen 2011 - Edersee-Meetings

08 Mai, 2011

Vom 30. Juni bis zum 3. Juli 2011 steigt mit dem beliebten Edersee-Meeting wieder ein Motorradtreffen im nordhessischen Waldecker Land, einem Motorradterrain par excellence. Zentrum des von Harley-Davidson Kassel organisierten Geschehens ist schon zum 13. Mal ein Gelände in Hemfurth, direkt unter der Staumauer.

In dem neuen Festzelt finden 3 000 Besucher Platz, der Campingplatz umfasst gar 5 000 Zeltplätze. Elf Live-Bands sollen für die gute Stimmung sorgen, Stuntman Rainer Schwarz wird scheinbar die Grenzen der Fahrphysik aufheben und am Harley-Davidson-Truck können nagelneue Maschinen der Marke für Probefahrten ausgeliehen werden.

Eintrittspreise:
30 Euro berappt der Besucher für ein 4-Tages-Ticket inklusive Camping, für eine Tageskarte werden zehn Euro fällig. Kinder unter 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen genießen freien Eintritt. mid/tm Bildquelle:Harley-Davidson

Unsere Motorrad-Tipps:
Sparen Sie mit unserem kostenlosen Motorradversicherungsvergleich
Motorradkauf oder -Verkauf, hier gibt es den kostenlosen Kaufvertrag Motorrad
Motorradhändler auf einen Blick
Alles Wissenswerte über Motorräder
Motorradhersteller BMW, Kawasaki, Harley Davidson und viele mehr.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights