Aktuelle Auto News
 



Deutschland sucht Miss Tuning 2011

31 März, 2011

Deutschland sucht nicht nur den Superstar, sondern auch eine neue Miss Tuning. Junge Frauen, die schon immer mal in Hot Pans und High Heels vor heißen Schlitten und

Kameras posieren wollten und nachts davon träumen, die Tuning-Branche würdig zu vertreten, können sich jetzt bewerben. Gesucht: die Miss Tuning 2011.

mid Friedrichshafen - Gekürt wird die Gallionsfigur der Branche auf der nächsten Tuning-Messe am Bodensee (5. bis 8. Mai). Ihrer Nachfolgerin in spe gibt die zurzeit amtierende Miss Tuning Kristin Zippel ein paar Praxis-Tipps mit auf den Weg. "Wichtig ist, dass man sich auch mal selber herrichten kann, dass man ein gutes Händchen hat, wie man sich raffiniert schminkt und sexy kleidet, ohne extrem aufreizend zu wirken", meint die gebürtige Görlitzerin rückblickend. Wie das in der Praxis aussieht, hat die 27-Jährige mit den Modelmaßen 83 -64 -90 während ihrer "Amtszeit" auf vielen Fotos und Terminen bewiesen. Mit knackigen Hot Pants, High Heels, gelocktem Haar, lang getuschten Wimpern und einem Liebesapfel in der Hand lächelt sie beispielsweise vom Märzblatt des diesjährigen Miss-Tuning-Kalenders herab.

Neben sexy Auftreten vor der Kamera seien auch Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und Redegewandtheit "unerlässlich" für den Job. Allerdings müsse man sich schon auch für Autos und Motorräder interessieren. "Ich hab zum Beispiel eine Schwäche für edles Tuning, also schöner Lack, getönte Scheiben, luxuriöse Ausstattung", berichtet die Wahlmünchnerin. Wer diese Interessen teilt und sich für den Job berufen fühlt, sollte sich sputen: Die Bewerbungsfrist zur Wahl der Miss Tuning 2011 endet am 17. April 2011.
Genauso lange läuft auch die Online-Vorausscheidung im Internet auf www.autobild.de, bei der die Leser der Zeitschrift die zehn Finalistinnen auswählen. mid/mah Bild:Tuning World Bodensee

Hier finden Sie unsere Tuningstipps:
Riesen Auswahl an Autoteile und Kfz Ersatzteile
Alles Wissenswerte über Auto Tuning und Motortuning

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights