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Chevrolet mit einem Plus von 46 Prozent im Januar

16 März, 2007

Chevrolet startet gut ins Jahr 2007.
Die Chevrolet Deutschland GmbH hat ihren Fahrzeugabsatz mit einem Plus von 46 Prozent im Januar und Februar 2007 gegen?ber dem Vorjahreszeitraum deutlich erh?ht. Mit dieser Steigerungsrate belegt Chevrolet Rang 2 im Vergleich mit allen in Deutschland vertretenen Automarken. Verantwortlich daf?r seien der kontinuierliche Ausbau der Modellpalette und das gute Preis-Leistungs-Verh?ltnis, teilte das Unternehmen heute mit, ohne konkrete Zahlen zu nennen.

Au?erdem setzt Chevrolet konsequent auf Autogas, was ebenfalls Kunden lockt. Dabei stehe nicht nur das Sparpotenzial dieser Fahrzeuge im Mittelpunkt des K?uferinteresses. Zunehmend spr?che auch das gewachsene Umweltbewusstsein f?r den alternativen Antrieb "Die aktuelle Diskussion um die Reduzierung des CO2-Aussto?es bei Automobilen macht deutlich, dass wir mit unseren Produkten den Nerv der Zeit treffen", kommentiert Chevrolet Deutschland-Gesch?ftsf?hrer Peter Sommer. Bei Fahrzeugen mit Fl?ssiggas-Antrieb werden laut dem Deutschen Verband Fl?ssiggas ca. 80 Prozent weniger Schadstoffe und bis zu 18 Prozent weniger CO2 freigesetzt als bei vergleichbaren Benzinern. Die General Motors-Tochter bietet eine gro?e Bandbreite an Fl?ssiggas-Modellen. Inzwischen wird jeder zehnte Chevrolet mit Fl?ssiggas verkauft. Auto-Reporter/Chevrolet


www.chevrolet.de

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