Formel 1 Saison 2011 unter dem Motto Racing is a state of mind
25 März, 2011
Nico Rosberg, Michael Schumacher und Mika Häkkinen zum Formel 1 Saisonstart in neuem TV-Spot.Unter dem Motto Racing is a state of mind inszeniert der Film „Komplimente“
die Leidenschaft von
Mercedes-Benz für Motorsport und Wettkampf. Mit Humor und einiger
Selbstironie zeigen Nico Rosberg und Michael Schumacher ihre teaminterne
Konkurrenzsituation bei MERCEDES GP PETRONAS. Ex-Weltmeister Mika
Häkkinen – mit zahlreichen Auftritten in launigen Mercedes-Benz TV-Spots
schon seit anderthalb Jahrzehnten Kult – macht im neuen TV-Spot mit einem
Energy Drink darauf aufmerksam, an welchem Team sich der Wettbewerb bei
Saisonstart zu orientieren hat.
„Mit dem Rennen am Sonntag in Melbourne beginnt die neue Formel 1 Saison,
und die Karten werden neu gemischt“, so Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation
Mercedes-Benz Cars. „Der Spot macht auf augenzwinkernde
Weise deutlich, dass Motorsport für unsere Marke eine Lebenseinstellung ist.
Dazu gehört auch, dass man sich nicht geschlagen gibt, wenn man gesteckte
Ziele nicht auf Anhieb erreicht, sondern die Herausforderung annimmt –
sowohl innerhalb unseres Teams als auch gemeinsam mit diesem gegen
unsere Konkurrenz.“
Der 45-Sekünder, für deren Kreation Jung von Matt verantwortlich zeichnet,
läuft zum Formel 1 Auftakt von heute Abend bis Sonntag auf allen reichweitenstarken
deutschen Sendern. www.mercedes-benz.com
Interessante Infos rund um den Motorsport erhalten Sie hier:
Alles was das Motorsport Herz höher schlagen lässt
Auto Motor Sport
Hier finden Sie unseren aktuellen Motorsport-Kalender
Mercedes-Benz für Motorsport und Wettkampf. Mit Humor und einiger
Selbstironie zeigen Nico Rosberg und Michael Schumacher ihre teaminterne
Konkurrenzsituation bei MERCEDES GP PETRONAS. Ex-Weltmeister Mika
Häkkinen – mit zahlreichen Auftritten in launigen Mercedes-Benz TV-Spots
schon seit anderthalb Jahrzehnten Kult – macht im neuen TV-Spot mit einem
Energy Drink darauf aufmerksam, an welchem Team sich der Wettbewerb bei
Saisonstart zu orientieren hat.
„Mit dem Rennen am Sonntag in Melbourne beginnt die neue Formel 1 Saison,
und die Karten werden neu gemischt“, so Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation
Mercedes-Benz Cars. „Der Spot macht auf augenzwinkernde
Weise deutlich, dass Motorsport für unsere Marke eine Lebenseinstellung ist.
Dazu gehört auch, dass man sich nicht geschlagen gibt, wenn man gesteckte
Ziele nicht auf Anhieb erreicht, sondern die Herausforderung annimmt –
sowohl innerhalb unseres Teams als auch gemeinsam mit diesem gegen
unsere Konkurrenz.“
Der 45-Sekünder, für deren Kreation Jung von Matt verantwortlich zeichnet,
läuft zum Formel 1 Auftakt von heute Abend bis Sonntag auf allen reichweitenstarken
deutschen Sendern. www.mercedes-benz.com
Interessante Infos rund um den Motorsport erhalten Sie hier:
Alles was das Motorsport Herz höher schlagen lässt
Auto Motor Sport
Hier finden Sie unseren aktuellen Motorsport-Kalender
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.