Aktuelle Auto News
 



Luxuriöse Expeditionstour

25 März, 2011

Auf Kundenwunsch hat Mercedes zwei umgerüstete Zetros in die Mongolei geliefert. Dort sollen die 6x6-Fahrzeuge als Jagd- und Expeditionsfahrzeuge dienen.

Camping deluxe - so komfortabel wie in den beiden umgerüsteten Mercedes-Benz Zetros, die jetzt in die Mongolei ausgeliefert wurden, leben die meisten Menschen nicht in den eigenen vier Wänden. Die von zwei befreundeten Unternehmen aus Ulan Bator bestellten 6x6-Expeditionsfahrzeuge haben alles an Bord, was man braucht, und noch ein wenig mehr. Das eine der beiden Exemplare verfügt sogar über eine Heckgarage mit einem Quad.

Im Innenraum sind beide fast identisch und verwöhnen die Passagiere unter anderem mit einem Bad mit Marmorboden und Fußbodenheizung, einer Ledersitzecke für bis zu sechs Personen und einer großen Küche mit Glaskeramikkochfeld, Grill und Gefrierschrank. Für den Vortrieb sorgt ein 7,2-Liter-Motor mit 240 kW/326 PS. mid/sta Foto:Daimler

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights