Aktuelle Auto News
 



Sehr zufrieden: Porsche 911 gibt wenig Grund zur Klage

19 März, 2011

Beim aktuellen J.D. Power-Report rangiert Lincoln auf dem ersten Rang, gefolgt von Lexus, Jaguar, Porsche und Toyota.

er Porsche 911 gibt am wenigsten Anlass für Beanstandungen. Das hat die aktuelle Zuverlässigkeitsstudie des US-amerikanischen Instituts J.D. Power ergeben, bei der der Sportwagen den ersten Platz ergattert hat. Beim Markenranking liegt erstmals die heimische Marke Lincoln vorn. Den zweiten Rang hat Lexus erobert, gefolgt von Jaguar, Porsche und Toyota. Auf dem letzten Platz liegt Mini.

Über eine Auszeichnung können sich neben dem Porsche 911 unter anderem noch folgende Modelle freuen: Lexus RX, Toyota Prius, Ford Mustang, Honda CR-V, BMW X3, Mazda MX-5 und der Mercedes CLK. Der Report basiert auf der Befragung von Besitzern dreijähriger Autos nach Problemen in den vergangenen
zwölf Monaten. mid/sta

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights