Aktuelle Auto News
 



Bosch: Beste Marke 2011 bei den Automobilzulieferern

11 März, 2011

Zur Top-Marke innerhalb der Automobilzulieferbranche haben die Leser des Magazins Auto, Motor und Sport Bosch gewählt. In acht von 28 zur Wahl stehenden Produktkategorien landeten die Schwaben auf dem Spitzenplatz. In der Kategorie "Scheibenwischer" heimsten die Gerlinger mit 90 Prozent Zustimmung

die zweitbeste Wertung der diesjährigen "Best Brand"-Abstimmung ein. Auf ein besseres Ergebnis kam nur der seit kurzem Johnson Controls gehörende Sitzspezialist Recaro in der Kategorie "Sitze".
Bei den Schmierstoffen hat die Marke Liqui Moly dem bisherigen Seriensieger Castrol erstmals den Rang abgelaufen.

Die Ulmer haben ihre Zufriedenheitswerte bei der Wahl binnen eines Jahres von knapp 32 Prozent auf 48 Prozent ausgebaut. Abgestimmt hatten knapp 93 000 Leser des Magazins. mid/mah Foto:Bosch

Hier finden Sie eine große Auswahl an Ersatzteilen und gebrauchten Autoteilen:
Autoteile, Ersatzteile und Gebrauchtteile

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights