Aktuelle Auto News
 

Renommierte Oldtimerveranstaltung: Schloss Bensberg Classics

28 Februar, 2011

Die Schloss Bensberg Classics streichen sich Oldtimer-Freunde rot im Kalender an. Denn die Oldtimerveranstaltung im Bergischen Land gehört mittlerweile zu den renommiertesten Treffen der Szene.

Zu den Höhepunkten der jährlichen Oldtimer-Veranstaltungen zählen mittlerweile auch die "Schloss Bensberg Classics" im Bergischen Land.
Die Klassiker-Rallye, deren dritte Auflage (16. bis 18. September 2011) in diesem Jahr erst ansteht, ist nun in die Liste des "Louis Vuitton Classic Concours Award" aufgenommen worden.

Dort finden sich nur international renommierte Treffen wie die Villa d'Este am Comer See oder das legendäre Pebble Beach in den USA. mid/bp Bild:VW

Hier finden Sie unsere Oldtimertipps:
Alles über Oldtimer
Oldtimerverkauf, Oldtimermarkt und Oldtimerersatzteile

zurück zu den News      


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights