Aktuelle Auto News
 



iPad2 kommt: Großer Vergleich und Videoratgeber

16 Februar, 2011

in der RatGeberZentrale. Gerüchten zufolge ist Apples zweites iPad bereits in der Produktion. Ob Markführer iPad wirklich sein Geld wert ist und welche Konkurrenten es gibt, hat

die RatGeberZentrale genauer untersucht. Mit der Markteinführung in den USA wird bis April 2011 gerechnet. Über die Ausstattung des neuen iPads ist allerdings noch nichts bekannt. Dass der Tablet-PC aber wieder ein Erfolg für Apple sein wird, ist wahrscheinlich. Von dem ersten Gerät konnte die Computerschmiede im kalifornischen Cupertino allein im vergangenen Geschäftsquartal sieben Millionen Stück absetzen und machte damit einen Umsatz von 4,61 Milliarden US-Dollar. Dass die Konkurrenz bei diesen Erfolgen nicht schläft, beweisen die rund 80 Tablets, die allein auf der Consumer Electronics Show (CES) im Januar in Las Vegas vorgestellt wurden und auf dem Android-Betriebssystem basieren. Hinzu kamen Windows-und WebOS-Tablets.

Ob Markführer iPad wirklich sein Geld wert ist, hat die RatGeberZentrale genauer untersucht. Außerdem beschäftigt sich die Fachredaktion Multimedia mit der Frage, was hinter dem Erfolg der Firma Apple steckt und zeigt das iPad per Videoratgeber im Anwendungstest. Wer schon ein iPad oder ein iPhone besitzt, kann sich über die erfolgreichen Apps des Jahres 2010 informieren. djd/pt www.ratgeberzentrale.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights