Aktuelle Auto News
 



no job, no kumpan - der Kumpan electric bei der Model WG

11 Februar, 2011

Ein Kampf um gutes Aussehen, Prestigeund den nächsten Job. Genau darum ging es die letzten drei Wochen in der Model-WG auf Pro7. An Durchatmen war nicht zu denken - oder doch? Denn in der Finalsendung war ein Unternehmen vertreten, welchem genau dieser

Gedanke sehr am Herzen liegt. Mit retroorientierten Elektrorollern ist die e-bility GmbH dabei, die Roller-Welt zu erobern. Mit diesem Ziel vor Augen suchten sie ein Gesicht, dass den Kumpan in seinem 50er Jahre Romantikstil wiederspiegelt.

Unter den strengen Blicken von Geschäftsführer Patrik Tykesson, sowie dem ehemaligen Model und Pariser agenturbesitzerin Charlotte ..... und dem Fotografen Daniel Baldius mussten die Models ihr Können unter Beweis stellen. Für diesen sehr emotionalen Shoot sahen alle in Nadine die perfekte Besetzung, so dass sie gemeinsam mit einem französischen Model den Kumpan gekonnt in Szene setzte.

Wer die Sendung gesehen hat, wird auch den Kumpan so schnell nicht mehr vergessen.
Gut, dass es den flotten Elektroroller im Retrogewand inzwischen bei vielen Zweiradhändlern und auch bei Amazon zu erstehen gibt. elektroroller-kupan.de

Das Shootingfoto kann auf www.elektroroller-kumpan.de/de/news/recentNews.php betrachtet werden.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights