Aktuelle Auto News
 



Seat Exeo: Neue Automatik und Freiheit für die Beine

05 Januar, 2011

Der Seat Exeo kommt mit leicht geliftetem Gesicht und einem neuen stufenlosen Automatikgetriebe, das in diesem Jahr in Verbindung mit dem 105 kW/143 PS starken 2,0-Liter-TDI-Selbstzünder angeboten wird.

Der Normverbrauch dieser Kombination wird vom spanischen Hersteller auf 5,8 Liter Diesel auf 100 Kilometern taxiert.

Der Preis dafür ist noch nicht bekannt, dürfte aber mindestens bei den 25 590 Euro liegen, die bisher für die handgeschaltete Version anfielen. Zudem wurden Vordersitze und Rückbank neu gestaltet, um die bisher eher bescheiden ausfallende Beinfreiheit um 44 Millimeter zu erhöhen, wobei der Maximal-Stauraum unverändert 460 Liter beträgt. mid/mah Seat

Seat Händler
auf einem Blick

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights