Aktuelle Auto News
 



Kostenloses Online-Spiel RaceRoom – The Game

06 Dezember, 2010

Das Online-Spiel RaceRoom – The Game kann ab sofort von allen Online-Nutzern kostenlos

unter www.RaceRoom.net heruntergeladen werden kann.
Mit der RaceRoom RoadShow haben die beteiligten Partner 2010 ein neues aufregendes Event-Konzept erfolgreich realisiert:
Die bekannten Zubehörmarken KW, LSD, DTS, AZEV und Reifen-vor-Ort.de unterhielten ihre Kunden auf zahlreichen Events in hochwertigen Rennsimulatoren, mit denen die Besucher live virtuelle Rennen gegeneinander fahren konnten.

Um diese Eindrücke des virtuellen Rennfeelings auch mit nach Hause nehmen zu können, präsentieren die RoadShow Partner nun das in Zusammenarbeit mit dem mehrfach ausgezeichneten Spieleentwickler SimBin realisierte PC-Spiel RaceRoom – The Game, welches ab sofort von allen Online-Nutzern kostenfrei unter www.RaceRoom.net heruntergeladen werden kann.

Zu den Features des Spiels gehört die unverwechselbare Rennaction im rasend schnellen Formula RR-Boliden, der optisch an die Formel-1-Fahrzeuge der Saison 2010 erinnert und eine faszinierende Fahrphysik verspricht. Auch der DTS Camaro, der auf den zahlreichen RoadShow Events als außergewöhnliches, reales Showcar zu bewundern war, kommt in dem Spiel als eines von vielen weiteren Fahrzeugen des Camaro Cups zum Einsatz.

Neben der eindrucksvollen Fahrphysik und der hervorragenden Grafik trägt der bombastische Sound zu einem realitätsnahen Rennsportfeeling bei.

Mit der Hockenheim-Ring GmbH konnte ein weiterer wichtiger Partner für die Realisierung des kostenlosen Online-Spiels gewonnen werden. Die bekannten Streckenlayouts des Hockenheimrings wurden um eine neue, dritte Variante ergänzt, die so in dieser Form noch in keiner Rennsimulation dargestellt wurde.

Verschiedene Spielmodi und eine Anbindung an das Portal RaceRoom Online www.RaceRoom.net ermöglichen den Start zu einer virtuellen Rennsportkarriere unter anderem mit der Möglichkeit, an einzelnen Wettbewerben oder ganzen Meisterschaften teilzunehmen und hierbei neben Ruhm und Ehre auch attraktive Preise zu gewinnen.

2011 wird die RaceRoom RoadShow mit ihren Partnern wieder auf Tour gehen und auf den wichtigsten Treffen und Veranstaltung mit den Rennsimulatoren vor Ort sein. Bis es soweit ist, bietet RaceRoom – The Game, welches als kostenloser Download auf www.RaceRoom.net zur Verfügung steht, eine hervorragende Möglichkeit für außergewöhnlichen, virtuellen Fahrspaß.

Mehr Informationen unter www.RaceRoom.net

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights