Aktuelle Auto News
 



Maserati Neuheit 2011 - Maserati GranTurismo MC Stradale

25 September, 2010

Fahrspass für Puristen liefert der neue Maserati GranTurismo MC Stradale mit seinem Menü aus dem GT-Rennsport inspirierten Komponenten.

Im Frühjahr 2011 rollt der 336 kW/450 PS starke Leichtbau zu den Händlern.

Durch seine geänderte Fahrwerksabstimmung, seiner überarbeiteten Automatik und seinem verschärften Aerodynamikkleid gibt sich der "MC Stradale" für die Aufnahme in den elitären Supersportwagen-Kreis die Ehre. Schließlich lässt er nicht nur durch seinen maßgeschneiderten Designer-Anzug seine Verwandten GranTurismo und GranTurismo S im Stand hinter sich. Denn bis zu 301 km/h Höchstgeschwindigkeit versprechen die Italiener für ihren Supersportler. Seine ab 112 280 Euro kostenden Geschwistermodelle streichen längst bei 285 km/h und 295 km/h die Segel.

Der auf dem Automobilsalon in Paris debütierende Maserati GranTurismo MC Stradale wird nach seiner Markteinführung der schnellste, leichteste und stärkste Maserati im Angebot der Sportwagen-Schmiede sein. mid/cs

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights