Aktuelle Auto News
 



Der neue Touareg mit neuen Ausstattungspaketen

24 September, 2010

Für den neuen Touareg stehen ab sofort optional zwei R-Line Ausstattungspakete zur Auswahl. Besonders exklusiv ausgestattet ist der Touareg mit dem R-Line „Plus“-Paket.

Es bietet unter anderem 20-Zoll Leichtmetallräder und eine zweifarbige Sportsitzanlage in Leder „Nappa“.

Das R-Line Paket für den neuen Touareg beinhaltet 20-Zoll Leichtmetallräder im dynamischen Design „Mallory“ inklusive einer sportlicheren Abstimmung des Fahrwerks. R-Line Logos auf den äußeren Seitenteilen prägen darüber hinaus das äußere Erscheinungsbild. Das R-Line Logo findet sich darüber hinaus auf den vorderen Edelstahl-Einstiegsleisten und dem beheizbaren Multifunktions-Lederlenkrad
(3 Speichen) mit Dekoreinlagen in „schwarz glänzend“ wieder. Pedale in Edelstahl und der Wählhebel in Leder mit Dekoreinlagen in Aluminium runden das Paket ab.

Das R-Line „Plus“-Paket beinhaltet alle oben genannten Umfänge des
R-Line Pakets und ergänzt diese unter anderem um die im Folgenden erläuterten Ausstattungselemente.

Das Highlight des R-Line „Plus“-Pakets sind neben den 20-Zoll Leichtmetallrädern die beheizbaren Sportsitze vorn. Sie verfügen über eine elektrische 12-Wege-Einstellung und sind mit einer zweifarbigen Lederkombinaton „Nappa“ in „Flintgrau-Titanschwarz“ bezogen. In den längs- und höheneinstellbaren Kopfstützen findet sich das R-Line-Logo wieder. Ein weiterer Bestandteil der Komfort-Ausstattung ist die im Verhältnis 40:60 per Fernentriegelung umklappbare Rücksitzlehne. Im Bereich der Instrumententafel, Türverkleidung und Mittelkonsole setzen die R-Line spezifischen Dekoreinlagen „Silver Lane“ sportliche Akzente, der in schwarz gehaltene Dachhimmel bildet einen passenden Kontrast.

Das R-Line Paket kostet für den V8 2.760,- Euro (V6 3.485). Das R-Line „Plus“-Paket wird im V8 für 3.355,- Euro (V6 8.085) angeboten. www.volkswagen.de

Volkswagen - Autohändler, Jahreswagen und mehr:
VW Autohaus
Volkswagen Jahreswagen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights