Aktuelle Rückrufe rund ums Auto & Motorrad
 

Tesla Rückruf für Elektro-SUV Model X

12 April, 2016

Fehlstart für Teslas Elektro-SUV: Noch nicht in Europa und schon ein Rückruf. 2.700 Tesla Model X

in den USA müssen wegen Problemen mit den Sitzen der dritten Reihe in die Werkstatt. Diese können sich bei einem Unfall zusammenfalten, schreibt die Branchenzeitung Automobilwoche unter Berufung auf das Wall Street Journal. Verletzte aufgrund des Defekts gebe es nicht. Tesla will die Fahrzeuge in den kommenden fünf Wochen nachbessern und bittet seine Kunden, bis dahin die dritte Sitzreihe nicht zu benutzen. Deutschland und Europa sind von der Aktion nicht betroffen, denn die ersten Auslieferung in der alten Welt stehen noch aus. mid/ts

Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Bei Teslas Elektro-SUV gibt es Probleme mit dem Gestühl in Reihe drei. Damit steht schon vor der Auslieferung in Europa ein Rückruf an.

zurück zur Übersicht der Rückrufe



Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.

Ähnliche Themen