Aktuelle Rückrufe rund ums Auto & Motorrad
 

Erneuter Rückruf wegen defekter Takata Airbags

25 Januar, 2016

In den USA sind erneut rund 5 Millionen Autos zurückgerufen worden, weil sie mit Airbags des Herstellers Takata

ausgerüstet sind, die unbeabsichtigt auslösen können.

Betroffen sein sollen Medienberichten zu Folge auch Modelle von Audi und Daimler.

Ähnliche Rückrufe hat es in den vergangenen Jahren bereits bei Fahrzeugen von BMW, Ford, Honda und Toyota gegeben. ampnet/jri

- - - Die 5.000 besten deutschen Internet-Adressen 2016 - - -
"Web-Adressbuch für Deutschland 2016"
Aus über 15 Millionen deutschsprachigen Web-Seiten wurde unsere Homepage www.kfz-auskunft.de als eine der Besten aus dem Bereich "Verkehr" gewählt. Wir freuen uns sehr darüber!

zurück zur Übersicht der Rückrufe



Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.

Ähnliche Themen