Aktuelle Rückrufe rund ums Auto & Motorrad
 

Rückruf für 25.000 Smart

09 Juni, 2015

Aus Sicherheitsgründen startet Autobauer Daimler jetzt europaweit einen Smart Rückruf. Rund 25.000 Kleinwagen der Marke Smart müssen in die Werkstätten. Auch deutsche Autobesitzer sind involviert, teilte Daimler auf mid-Anfrage mit. Genaue Zahlen

liegen allerdings nicht vor. Bei den betroffenen Fahrzeugen muss die Halterung des Drehstabgestänges überprüft werden. Zudem werde im Einzelfall die Software des Motorsteuergeräts aktualisiert, heißt es. Es handelt sich um Autos aus den Produktionszeiträumen der Jahre 2014 und 2015. Die Kunden werden angeschrieben. Der Fehler sei bisher noch nicht bei Autos von Kunden aufgetreten. mid/rlo

Bildunterschrift: mid Stuttgart - Rund 25.000 Kleinwagen der Marke Smart müssen jetzt in Europa zum Sicherheitscheck in die Werkstätten.

zurück zur Übersicht der Rückrufe



Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.

Ähnliche Themen