Aktuelle Rückrufe rund ums Auto & Motorrad
 

Porsche Rückruf: Der Macan zurück in die Werkstatt

11 Juni, 2014

Ausgebremst von der eigenen Auto-Technik: Wegen eines möglicherweise beschädigten Bremskraftverstärkers ruft Porsche jetzt seinen Mittelklasse-SUV Macan

zurück in die Werkstatt.
Nach Angaben des Unternehmens sei der Bremskraftverstärker bei einem Montage-Prozess vereinzelt beschädigt worden. Die Bremsleistung soll den gesetzlichen Vorgaben entsprechen, unter Umständen ist jedoch ein festerer Tritt auf die Bremse erforderlich.
Von der Rückruf-Aktion sind europaweit 2 500 Modelle betroffen, berichtet auto motor und sport. Die Macan-Besitzer werden direkt von ihrem Porschehändler kontaktiert und mit ihrem Fahrzeug in die Werkstatt gebeten.
Die Überprüfung dauert nach Angaben von Porsche nur wenige Minuten. Andere Modelle seien nicht betroffen. mid/rlo

zurück zur Übersicht der Rückrufe



Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.

Ähnliche Themen