Aktuelle Rückrufe rund ums Auto & Motorrad
 

Kein Autorückruf für deutsche Minivans Ford Fusion

12 Dezember, 2011

Die Fahrer des in Deutschland produzierten Minivans Ford Fusion können sich entspannen. Die aktuelle Rückrufaktion wegen verlorener Räder betrifft

die namensgleiche amerikanische Limousine Ford Fusion, die allerdings ein vollkommen anderes Modell bezeichnet. Laut der amerikanischen Aufsichtsbehörde für Verkehrssicherheit NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) werden knapp 129 000 Fahrzeuge der US-Modelle Ford Fusion und Mercury Milan in die Werkstätten gerufen, weil die Gefahr besteht, dass Radbolzen brechen und Räder während der Fahrt verloren gehen.

Ford USA lässt die hinteren Bremsscheiben überprüfen und bei Bedarf ersetzen sowie die Radmuttern an allen vier Rädern erneuern. wg/mid

zurück zur Übersicht der Rückrufe



Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.

Ähnliche Themen