Aktuelle Rückrufe rund ums Auto & Motorrad
 

Rückruf-Rangliste 2006

20 Januar, 2007

In der Rückruf-Rangliste steht an erster Stelle Reault. Bei dieser Rangliste möchte natürlich niemand vorne stehen: Die meisten Pkw-Rückrufe im Jahr 2006 hatte allerdings Renault. Der französische Hersteller musste im vergangenen Jahr in Deutschland 162 760 Fahrzeuge außerplanmäßig in die Werkstatt rufen.

Hier nochmals die übersichtliche Auflistung:

1. Stelle: Renault mit 162 760 Fahrzeuge.

2. Stelle: Toyota rief 93 550 Fahrzeugen zur?ck.

3. Stelle: Volkswagen war mit 73 230 Pkw dabei.

4. Stelle: Fiat dagegen mit 69 390 Einheiten.

Insgesamt wurden nach einer Auflistung der Zeitschrift "auto motor und sport" rund 700 000 Fahrzeuge bei 91 Rückruf-Aktionen in die Werkstatt beordert.(ub)

zurück zur Übersicht der Rückrufe



Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.

Ähnliche Themen