Rolls Royce
 

Neuheiten, Facelift, Studien und neue Automodelle
der Automarke Rolls Royce


Die Automarke Rolls Royce bietet sehr edle Autos. Im Überblick finden Sie Rolls Royce Neuheiten, Facelifts, Modell-Varianten und seltene Schönheiten der kommenden Jahre.
Welche neuen Rolls-Royce Automodelle gibt es?
Wann kommen neue Rolly-Royce Modelle auf den Markt?
Rolls Royce Modellübersicht
Nachfolgend finden Sie Fahrzeug-Neuheiten, Facelift und Erlkönige der Automarke Rolls Royce:

Rolls-Royce Fahrzeugneuheiten 2030 / 2040
Welche Karosserievarianten können wir erwarten?
Der Automobilhersteller Rolls-Royce plant, ab 2030 keine Autos mehr mit Verbrennungsmotor zu produzieren.
Die Studie Rolls-Royce Vision Next 100, Codename 103EX, basiert auf einer modularen autonomen Plattform. Der Vision Next 100 fährt weiterhin edel, aber auch elektrisch und autonom. Welche Technik den Wagen genau antreiben wird, ist noch nicht entschieden, dafür ist das Jahr 2040 einfach noch zu weit weg.

Rolls-Royce Neuheiten 2023
Auto­modell Markt­ein­führ­ung Be­schrei­bung
E-Auto Rolls-Royce Spectre 4. Quartal 2023 Der Autohersteller Rolls-Royce will Ende 2023 sein erstes vollelektrisches Modell auf den Markt bringen.

Rolls-Royce Auto-Neuheiten 2022
Auto­modell Markt­ein­führ­ung Be­schrei­bung
Rolls Royce Sondermodell 2022 "Frozen Lake" nennt die Automobilmarke Rolls-Royce die weiße Sonderedition für den Cullinan. Der Innenraum ist in Arktisweiß oder Marineblau mit türkisfarbenen Akzenten ausgeführt. Die Serie umfasst lediglich 14 Exemplare.
Rolls-Royce Phantom 2022 Rolls Royce Facelift - Das Innere des Phantom ist vollgepackt mit Hightech-Features und modernen Annehmlichkeiten. Die Automarke Rolls-Royce bietet die Limousine sowohl in einer Standardversion als auch in einer Langversion an.
Phantom Orchid 2022 Der Phantom Orchid ist ein Einzelstück, das speziell für Singapur angefertigt wurde.

Neue Rolls-Royce Modelle 2021
Auto­modell Markt­ein­führ­ung Be­schrei­bung
Rolls-Royce Ghost 2021 Das Facelift verzichtet größtenteils auf Opulenz und setzt stattdessen auf Minimalismus. In der Länge ist das neue Rolls-Royce Modell um 8,9 Zentimeter auf 5,55 Meter und in der Breite um drei Zentimeter auf 1,98 Meter gewachsen.

Rolls-Royce Autoneuheiten 2018
Auto­modell Markt­ein­führ­ung Be­schrei­bung
Rolls-Royce Phantom 2018 Der Zwölfzylinder des Luxus-Modells bleibt weitestgehend unhörbar.

Neue Rolls-Royce Automodelle 2007
Auto­modell Markt­ein­führ­ung Be­schrei­bung
Rolls Royce Convertible August Rolls-Royce Modell-Start

(FL) = Facelift



Ähnliche Themen
Welche Fahrzeuge werden am meisten gekauft?
Interessante Informationen zur Autozulassung
Kfz Steuerrechner - Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Tempolimit im Ausland – So schnell darf man fahren
Diplomatenkennzeichen auf einen Blick