Aktuelle Auto News
 



Lada Niva 4x4 wurde überarbeitet

16 Juli, 2010

Außen sieht er immer noch fast genauso aus wie bei seiner Premiere vor mehr als 30 Jahren, aber dennoch rollt der Geländewagenklassiker Lada Niva 4x4 überarbeitet ins neue Modelljahr.

Innen gibt es eine neue Instrumententafel, verbesserte Sitze und auch das Umklappen der Rücksitzbank soll nun einfacher sein. Die Außenspiegel sind jetzt von innen verstellbar. Erst auf den zweiten Blick zu erkennen sind die größeren vorderen Blinker.

Weitere Modifikationen gab es unterm Blech. Der Bremskraftverstärker und der Hauptbremszylinder wurden geändert, die Stoßdämpfer neu abgestimmt und auch die Radaufhängung verändert. Der Lada Niva ist
210 Euro teurer und als „Pur“ ab 9290 Euro plus Transportkosten erhältlich. automedienportal /jri

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights