Aktuelle Auto News
 



Automarke Mini - neuer Partner des FC St. Pauli

14 Juli, 2010

Mini ist neuer Partner des FC St. Pauli. Die Automarke unterstützt den Fußball-Erstligisten mit Fahrzeugen.

Mini wird bei allen Spielen der kommenden Saison im traditionsreichen Millerntor-Stadion in Hamburg präsent sein. Neben der klassischen Bandenwerbung wird es für die Spieler einen Mini in der Farbe „Hot Chocolate“ im „FC St. Pauli“-Design geben. Die Fahrzeuge sind in den Vereinsfarben beklebt und tragen das Vereinslogo an den Seiten.
Wie das Trikot des Vereins ist das St. Pauli-Modell braun. Auch Fans können ihren Mini mit der Logo-Beklebung individualisieren. Das Zubehörpaket ist ab September 2010 bei allen Mini-Händlern und Niederlassungen in Deutschland erhältlich und ist ausschließlich für alle Fahrzeuge in „Hot Chocolate“-Lackierung erhältlich.

In der vergangenen Saison wurde der Verein von Dacia unterstützt. Der Vertrag mit der rumänischen Renault-Tochter war 2009 für ein Jahr abgeschlossen worden. automedienportal jri

Automarke Mini - Jahreswagen und mehr:
Mini Jahreswagen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights