Aktuelle Auto News
 



Erlkönige kehren zurück nach Wolfsburg

12 Juli, 2010

Freitagmorgen auf einem abgelegenen Teil des Flughafens Hannover. An einer großen weißen Frachtmaschine des Typs Boeing 747 geschieht Seltsames. An ihrer Seite stehen Fachtaufzüge mit blauen Planen – offensichtlich Sichtschutz. Und dann wird klar, was da vor neugierigen Blicken verborgen bleiben:

Wolfsburger Erkönige kehren heim von großer Reise. Entweder kommen sie jetzt von der Hitzeerprobung direkt in die Rekordhitze über Norddeutschland oder sie kehren Heim von der Wintererprobung, etwa aus Neeseeland.

Es handelt sich um eine Gemeinschaftsreise vieler Marken des Konzerns. Seats kann man erkennen, auch Volkswagen und eine Doppelkabine auf dem Nutzfahrzeugbereich des Unternehmens. Manche bleiben leider unter großen Planen verborgen, so dass man nur raten kann. Nächstes Mal reisen wir mit einem größeren Tele. Vielleicht kommt der Jumbo ja öfter, und in Braunschweig kann er nicht landen. automedienportal Sm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights