Citroen - Neuer Service für Flottenkunden
03 Juli, 2010
Für seine Flottenkunden bietet Citroën ab sofort in Zusammenarbeit mit HAYMOZ Fleet Performance, einer renommierten, unabhängigen Beratungs-, Management- und Servicegesellschaft für internationale Flottenkunden, eine CO2-Footprint- und Benchmark-Analyse an. Ziel dieser Analyse ist es:
CO2-Ausstoß der Fahrzeugflotte zu optimieren,
deren Effizienz zu steigern und
damit Kosten zu sparen.
Im Rahmen der Analyse werden zunächst alle notwendigen Daten erhoben und an Citroën übermittelt. HAYMOZ Fleet Performance führt dann die Datenanalyse durch und definiert die CO2-Referenzwerte für die Kundenflotte. Nach Präsentation der Ergebnisse werden auf Basis der aktuellen Citroën Modellpalette Potentiale zur Reduktion definiert.
Die CO2-Footprint-Benchmark-Analyse wird ab sofort auf nationaler und internationaler Basis angeboten.
Weitere Informationen unter: www.citroen-business.de oder www.citroen-firmenkunden.de/HAYMOZ
deren Effizienz zu steigern und
damit Kosten zu sparen.
Im Rahmen der Analyse werden zunächst alle notwendigen Daten erhoben und an Citroën übermittelt. HAYMOZ Fleet Performance führt dann die Datenanalyse durch und definiert die CO2-Referenzwerte für die Kundenflotte. Nach Präsentation der Ergebnisse werden auf Basis der aktuellen Citroën Modellpalette Potentiale zur Reduktion definiert.
Die CO2-Footprint-Benchmark-Analyse wird ab sofort auf nationaler und internationaler Basis angeboten.
Weitere Informationen unter: www.citroen-business.de oder www.citroen-firmenkunden.de/HAYMOZ
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.