Aktuelle Auto News
 



Tuningkatalog DTS-Katalog 2010 mit Jubiläumsangebote

28 Dezember, 2009

Zahlreiche Jubiläumsangebote finden sich im neuen Tuningkatalog, den DTS-Katalog 2010. Auf knapp 500 Seiten reihen sich ausschließlich Produkte der Topmarken aneinander.

Die Tuning-Spezialisten feiern Geburtstag:
Jubiläumsangebote im neuen Tuningkatalog - DTS-Katalog 2010

• 15 Jahre DTS
• Ausschließlich Topmarken auf 500 Seiten
• Riesige Auswahl und hart kalkulierte Preise

Qualität setzt sich durch: Die Tuning-Spezialisten von DTS sind inzwischen seit 15 Jahren auf dem Markt aktiv. Zum Geburtstag erhält DTS aber keine Geschenke, sondern die Kunden. Zahlreiche Jubiläumsangebote finden sich im neuen DTS-Katalog 2010.
Auf knapp 500 Seiten reihen sich ausschließlich Produkte der Topmarken aneinander. Von den klassischen Tuningprodukten wie Leichtmetallrädern und Fahrwerken über Carstyling bis zu Audio-Komponenten bietet der DTS-Katalog 2010 alles, wonach die Szene verlangt. Wegen der riesigen Auswahl und den hart kalkulierten Preisen ist der DTS-Katalog schon lange zum Nachschlagewerk der Tuningszene geworden.
Der neue DTS-Katalog 2010 ist ab sofort in den Zeitschriftenregalen am Kiosk und an der Tankstelle vertreten. Auf der Internetseite www.dtsshop.de wird es wieder die Möglichkeit geben, den Katalog zu bestellen oder ihn online durchzublättern.
MediaTel PR-Agentur, Dominik Haile, Haldenweg 2, D-72505 Krauchenwies-Ablach Tel.: +49/7576/9616-12, E-Mail: haile@mediatel.biz
www.dtshop.de

Weitere interessante Tuningkataloge, Zubehör und zahlreiche Tipps für alle Tuning-Spezialisten:
Autotuning
Kfz Zubehör
Motortuning
Tuningkataloge

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights