Aktuelle Auto News
 



Verdecksteuerung One-Touch Bedienung

24 Dezember, 2009

Als weltweit erster Anbieter für Zusatz-Verdecksteuerungen bietet die Firma Mods4cars ihr SmartTOP Modul zum Nachrüsten jetzt auch für das

neue Audi A5 Cabrio an.

Für Oben-ohne-Fahrer, die ihre Verdeckautomatik mit mehr Komfort und Funktionen ausstatten wollen, bietet der Nachrüstmarkt die intelligenten SmartTOP-Module des Herstellers Mods4cars. Schon die beiden Feature-Highlights, nämlich – je nach Modell – das Verdeck auch während der Fahrt bei bis zu 60 km/h mit einem kurzen Tastendruck öffnen und schließen zu können sowie die Nutzung der Schlüsselfernbedienung zur Fernsteuerung des Verdecks brachten die Nachrüstmodule in den letzten 10 Jahren auf Erfolgskurs. Ob Alfa, Audi, BMW, Ferrari, Ford, Mercedes, Mini, Opel, Porsche, Volvo oder VW – wer heute in den Genuss des SmartTOP-Komforts kommen will, wird seinen passenden Cabrio-Öffner im Mods4cars Angebot finden.

Jetzt hat Mods4cars der Palette der nachrüstbaren Marken und Modelle noch einmal Zuwachs beschert: das multitalentierte SmartTOP Modul gibt es ab sofort auch für die Cabrio-Ausführung des Audi A5. Mit dieser Weltneuheit bietet der Hersteller noch mehr Cabriofahrern einen Technologie-Komfort auf den man – einmal erlebt – nicht mehr verzichten möchte. Sven Tornow, Tel. +49-30-868705541

Einen Vorgeschmack auf die nächste Cabrio-Saison finden A5-Cabriofahrer hier:

SmartTOP Verdecksteuerung für das Audi A5 Cabrio (www.youtube.com/watch?v=jnZVThmOkFY)
www.mods4cars.com

Weitere Zubehörteile rund ums Auto finden Sie hier:
Riesen Auswahl an Verschleißteile und Kfz Zubehör
Günstige Online Angebote gebrauchte Autoteile und Chiptuning

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights