Aktuelle Auto News
 



Automarke Seat und Sängerin Shakira

19 Dezember, 2009

Seat ist Hauptsponsor der bevorstehenden Europatournee von Sängerin Shakira zum neuen Album „She Wolf“.

Außerdem unterstützt die Marke erneut die Stiftung der Künstlerin „Pies Descalzos“, die sich für verschleppte und entrechtete Kinder in Lateinamerika einsetzt. Seat-Markenbotschafterin Shakira hatte die Stiftung 1997 im Alter von 20 Jahren gegründet und gibt in Armut lebenden Kindern Bildungs- und Lebenschancen.

Bereits im Jahr 2007 waren Shakira und Seat eine Partnerschaft für soziales Engagement eingegangen. Damals war die Marke Hauptsponsor der „Oral Fixation“-Europatournee und organisierte eine Spendenkampagne, die über 100 000 Euro für die Stiftung einbrachte. Unter den Spendern wurde ein von Seat gestifteter fliederfarbener Leon „Pies Descalzos“ verlost, dessen Lackierung und Interieur Shakira gestaltet hatte. Das Fahrzeug wurde dem Gewinner bei der Barcelona Motor Show 2007 übergeben. automediaportal.net ampnet/jri

www.seat.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights