Audi ist die kreativste Automarke
11 Dezember, 2009
Audi hat beim Kreativranking der Fachzeitung „Horizont“ für Marketing und Werbung den ersten Platz belegt. Der Ideenreichtum des Autoherstellers überzeugte
im Laufe des Jahres die Jurys bei vielen nationalen und internationalen Kreativ-Awards.
Ausgewertet wurden die 45 wichtigsten nationalen sowie internationalen Kreativwettbewerbe aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation von Print und TV über Direkt-Marketing bis hin zu interaktiver Werbung.
In die Bewertung gingen auch die Cresta Awards mit ein. Audi gewann hier in diesem Jahr drei Mal Gold. Prämiert wurden Werbefilm „Robbery“ für das Ausstattungspaket A4 Exclusive Line, der Audi Quattro-Film „Urban Carving“ und die Anzeige „Bulletproof“. Dazu kamen viele weitere Auszeichnungen für Markenauftritte von Audi. auto-medienportal.net ampnet/jri
Ausgewertet wurden die 45 wichtigsten nationalen sowie internationalen Kreativwettbewerbe aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation von Print und TV über Direkt-Marketing bis hin zu interaktiver Werbung.
In die Bewertung gingen auch die Cresta Awards mit ein. Audi gewann hier in diesem Jahr drei Mal Gold. Prämiert wurden Werbefilm „Robbery“ für das Ausstattungspaket A4 Exclusive Line, der Audi Quattro-Film „Urban Carving“ und die Anzeige „Bulletproof“. Dazu kamen viele weitere Auszeichnungen für Markenauftritte von Audi. auto-medienportal.net ampnet/jri
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.