Aktuelle Auto News
 



Großer Eton Soundwettbewerb - Driver of the year

01 Dezember, 2009

Auf geht`s, Jeder hat noch die Möglichkeit auf den Hauptpreis. Allerdings die Ladies schlagen zurück: Wer gedacht hätte, nach der ersten Monatsgewinnerin würden nun entgültig die Männer das Feld übernehmen, irrt.

Die Janine Kirsch´s Opel Tigra holt sich die Dezember-Wertung.

Beim großen Eton „Driver of the year“ Wettbewerb geht es weiterhin Schlag auf Schlag. Nach den bisherigen Monatsgewinnern Audi und BMW holt sich nun ein Opel die letzte Ehre für dieses Jahr und gewinnt die Dezember-Wertung.

Natürlich nicht irgendein Opel – der Tigra von Janine Kirsch aus Freiburg hat es klanglich mächtig in sich und braucht sich vor keinem „Großen“ zu verstecken. Pro Tür sorgen je zwei A1 160 „Adventure“ für Furore, hinten wummern zwei Ec 10-600 Subwoofer. Für die nötige Power aus dem Kofferraum zeigen sich sowohl zwei EC 1200.1 Monoblöcke als auch zwei der legendären Eton PA Endstufen verantwortlich. Realisiert hat diese „Soundmaschine“ Wolfgang Fischer, der mit seiner Firma BS Carhifi im bayerischen Walkertshofen unter anderem auf solche Einbauten spezialisiert ist.

Mit diesem sowohl optischen als auch akustischem Leckerbissen wird Janine sicherlich weiterhin ein Blickfang sein.
Allerdings sollten jetzt aber die Männer wieder zurückschlagen, denn von den ersten drei Gewinnern im Eton Soundwettbewerb waren zwei Frauen.
Phillip Schneider, Pfaffenweg 21, 89231 Neu Ulm

www.etongmbh.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights