Aktuelle Auto News
 



Wichtigste Motorsportmesse Deutschlands - Essen Motor Show 2009

24 November, 2009

Zur wichtigsten Motorsportmesse Deutschlands treffen sich aber nicht nur Rennsport- und Tuningbegeisterte in Essen. Allen Autofahrern und ihren Familien wird hier etwas geboten.

Am kommenden Freitag beginnt die Essen Motor Show 2009 mit dem Pressetag. Vom kommenden Sonnabend an kann das Publikum bis zum Sonntag, 6. Dezember 2009, die für Essen typische Mischung aus Information und Unterhaltung rund ums Auto erlebenDie Motor Show übt besonders auf die Freunde des Motorsports besonderen Reiz aus; denn die Messehallen verwandeln sich für sie in ein riesiges Motodrom.

Die wichtigste Motorsportmesse Deutschlands lässt alle Autofahrer Herzen höher schlagen. Für die Fans von schnellen und ungewöhnlichen Fahrzeugen wurden nach dem Erfolg im Vorjahr die Motorsport-Arena und die Boxengasse ausgebaut. Besucher können dabei sein, wenn sich Flitzer und atemberaubende Boliden Rennen liefern.

Natürlich sind auch die Autohersteller und –händler mit ihrem aktuellen Angebot dabei. Doch neben der Information über das möglicherweise nächste eigene Auto locken die Speed Bike Show mit ausgefallene und skurrilen Motorrädern, wuchtige amerikanische Oldtimer mit viel PS unter der Haube in der Hot Rod Show und viele Sonderschauen von Mythos Ferrari bis zu Dragstern. (ampnet/Sm)

Hier finden Sie weitere Motorsporttermine:
Motorsportkalender

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights