Aktuelle Auto News
 



Die besten Wechselkurse für alte Handys

24 November, 2009

Aus Alt mach Neu: Bis zu 200 Euro gibt es für gebrauchte Handys. Den besten Wechselkurs für Handys gibt es ab sofort bei

The Phone House. Wer sich ein neues Auto zulegt, der gibt beim Händler oft sein Altes in Zahlung. Was bei Autos seit Jahren üblich ist, bietet The Phone House (TPH) jetzt auch für Handys an.
In den bundesweit über 200 TPH Shops kann jeder ab sofort sein altes Handy beim Kauf eines neuen Handys, Notebooks oder Zubehör in Zahlung geben. Einzigartig ist dabei, dass die Kunden den deutschlandweit tagesaktuellen Marktpreis erhalten. Aktuell sind das je nach Gerät bis zu 200 Euro. Die Bewertung des Altgeräts wird in nur einer Minute direkt und schnell im Shop vorgenommen. Das damit verbundene Angebot bleibt für alle, die Bedenkzeit für benötigen, eine Woche lang bestehen.

Erfüllt das aktuelle Handy nicht mehr die Ansprüche eines Nutzers, kann er es jetzt in allen TPH Shops in Zahlung geben und so zum Beispiel sein altes iPhone durch ein neues iPhone 3GS ersetzen.

Sofern das Handy einschließlich des Akkus funktionsfähig ist, ist die Abrechnung völlig unkompliziert. Verpackung und Ladekabel sind nicht erforderlich. Auch bezüglich des Datenschutzes bei der Rücknahme des Altgeräts besteht kein Anlass zur Sorge. Sollten noch Daten auf dem Handy sein, werden diese selbstverständlich gelöscht.

The Phone House plant in den kommenden Monaten die Aktion „aus Alt mach Neu!“ auch auf Geräte wie MP3-Player, Navigationsgeräte und Notebooks auszudehnen.
Carsten Titt, Leiter Unternehmenskommunikation, The Phone House Deutschland GmbH, Münsterstraße 109, 48155 Münster
Tel: 0 25 06 / 922 - 5150 thephonehouse.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights