Aktuelle Auto News
 



Mitsubishi bietet kostenlosen Batterie-Check

21 November, 2009

Mit Xtra-Wochen startet jetzt der japanische Hersteller Mitsubishi. Wer sein Fahrzeug einem kostenlosen Batterie-Check unterzieht, erhält bei allen teilnehmenden Mitsubishi Partnern ab sofort ein kostenloses

Winter-Set von Sonax und kann sich vor Ort über das Xtra-Sortiment mit guten Ausstattungen zu attraktiven Preisen informieren.
Die Preisoffensive startet mit dem Colt Dreitürer, der bereits für eine monatliche Rate ab 89 Euro inklusive einem Jahr Vollkasko-Versicherungsschutz erhältlich ist. Ab 14 990 Euro gibt es den Mitsubishi Lancer als Sportlimousine oder Sportback. Darüber hinaus bietet das „Xtra“-Paket für den Lancer Sportback Sonderausstattung wie Bi-Xenon-Scheinwerfer, Leder-Ausstattung, Sitzheizung, Leichtmetallfelgen und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Der Kundenvorteil beträgt bis zu 5200 Euro.

Der Mitsubishi Outlander kann man als 2WD Version bereits ab 21 990 Euro oder ab 159 Euro monatlich fahren. Des Weiteren bieten die Aktionsmodelle Xtra Outlander I und II unter anderem Regen- und Lichtsensor, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen sowie das Rockford Fosgate Audio-System. Je nach Modell ist ein Kundenvorteil von bis zu 5700 Euro möglich.

Der Pick-Up Mitsubishi L200 ist während der Winter-Offensive bereits ab einer Leasingrate von 229 Euro monatlich erhältlich ist. Der Geländewagen Mitsubishi Pajero mit dem Allradantrieb Super Select, elektronischer Bergabfahrhilfe, Stabilitäts- und Traktionskontrolle kostet ab 34 990 Euro. 2000 Euro Vorteil gewährt Mitsubishi Kunden, die bis Ende des Jahres einen Grandis erwerben. Der Sieben-Sitzer kostet jetzt ab 26 390 Euro.

„Xtras“ bietet Mitsubishi seinen Kunden auch für den Winter. Für 69 Euro (ohne Lackierung und Montage) gibt es den Rückfahrwarner „Easy“. Eine 330 Liter fassende Dachbox von Kamai bieten die Mitsubishi-Händler für 179 Euro an, Schneeketten, passend für viele gängigen Reifendimensionen, gibt es ab 39 Euro.auto-reporter.net ampnet/Sm

www.mitsubishi.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights