Aktuelle Auto News
 



Elektrofahrzeug Peugeot iOn - Vorreservierung ab sofort

14 November, 2009

Peugeot iOn überzeugt mit Reichweite von 130 km und Zero-Emission. Peugeot, Pionier des Elektrofahrzeug und weltweit führender Hersteller dieser Autos ist mit dem zwischen 1995 und 2003 produzierten Peugeot 106 bis heute der Hersteller, der die meisten Zero-Emission-Fahrzeuge weltweit verkauft hat.

Peugeot iOn - Start der Vermarktung des Elektrofahrzeuges der Löwenmarke.

Vorreservierung des iOn ab sofort unter www.peugeot.de möglich
Elektroauto ist die ideale Lösung für Carsharing
iOn überzeugt mit Reichweite von 130 km und „Zero-Emission“

Peugeot nimmt ab sofort Vorreservierungen für den iOn, sein vollelektrisches viersitziges Fahrzeug, entgegen. Die Marke hat bereits mit neun Unternehmen und Behörden Absichtserklärungen für Carsharing- und Flottenverträge in Europa unterzeichnet.

Mit dem iOn erweitert Peugeot seine Produktpalette um ein Fahrzeug, das seinen Privat-, Firmen- und Behördenkunden neue Wege urbaner Mobilität mit Zero-Emission aufzeigt.

Seine Fahrleistung und seine Reichweite von 130 km, die es insbesondere dank des Einsatzes von Lithium-Ionen-Batterien erreicht, machen dieses Fahrzeug zu einer gelungenen Antwort auf die heutigen Herausforderungen in puncto urbane Mobilität und Umweltfreundlichkeit.

Dank einer Marketingoffensive von Peugeot bei seinen Geschäftskunden wurde der iOn bereits von neun europäischen Unternehmen vorreserviert, insbesondere für Carsharing-Lösungen.

Für Privatkunden können Vorreservierungen über die Internetseiten von Peugeot in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien entgegengenommen werden.

Der iOn, der in Zusammenarbeit mit der Mitsubishi Motor Company (MMC) entwickelt wurde, war bereits im September bei der Automobilmesse in Frankfurt vorgestellt worden. www.peugeot.de
Bernhard Voß, Tel.: 0681-879 893, Fax: 0681-879 516
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights