Aktuelle Auto News
 



Winterreifenkauf - Rekordmonat Oktober bei reifen-vor-ort.de

11 November, 2009

Die Reifenhändler-Preis-Suchmaschine www.reifen-vor-ort.de der Tyre24 GmbH aus Kaiserslautern hat im Oktober 2009 einen neuen Bestellrekord erzielt. Mit einem Zuwachs an Bestellungen von 30,1 Prozent im Vergleich zum

Oktober 2008 und zehn Prozent im Vergleich zum bisher umsatzstärksten Monat April 2009 wurde im Oktober 2009 eine neue Bestmarke gesetzt. Bei über 880 000 Visits im Monat war der erfolgreichste Tag der 13. Oktober 2009.
Die Endkundenplattform www.reifen-vor-ort.de hat seit ihrer Gründung im Jahr 2007 eine kontinuierliche Umsatzsteigerung erreicht. Das Umsatzplus beträgt in diesem Jahr bereits 29 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Die Suchmaschine bietet einen Preisvergleich von über 3500 Reifenhändlern aus ganz Deutschland. Der Kunde kann auf dem Portal die
Reifenhändler in seiner Region hinsichtlich des Preises, der angebotenen
Leistung und der Entfernung zum Wohnort vergleichen. Das Alleinstellungsmerkmal von reifen-vor-ort.de ist, dass der Reifenhändler auf der Plattform noch ein selbstständiger Händler mit freier Preisgestaltung für Ware und Dienstleistung ist. Der Kunde kauft die Reifen „vor Ort“ bei dem Händler, bei dem er sie auch montieren lässt. auto-medienreporter.net ampnet/jri

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights