Autohersteller Mazda bietet Handy-Special
07 November, 2009
Über QR-Codes – Barcodes auf den Printanzeigen gelangen die Nutzer direkt zum Mazda CX-7 Handy-Special.
Mazda bietet jetzt auch die Gelegenheit sich mit dem Handy über den überarbeiteten Sportwagen-SUV CX-7 mit neuem Dieselmotor zu informieren. Die mobile Website ergänzt mit speziellen Features die Print- und Dialogmaßnahmen und ist direkt auf die urbane, mobile Zielgruppe des sportlichen Crossover-Modells zugeschnitten.
Über QR-Codes – Barcodes, die mit dem Handy fotografiert werden – auf den Printanzeigen gelangen die Nutzer direkt zum Mazda CX-7 Handy-Special. Hier können sie sich über den CX-7 informieren, ihr Wunschfahrzeug mobil konfigurieren und anschließend in der gewählten Außenfarbe als Hintergrundbild auf ihr Handy laden. Zusätzlich haben die Nutzer die Möglichkeit, ihre Konfiguration per E-Mail weiterzuleiten oder in ihr persönliches Facebook-Profil zu übertragen. Auch die schnelle Anmeldung zur Probefahrt lässt sich über die mobile Website einfach von unterwegs erledigen. Alternativ zum QR-Code ist das Handy-Special über www.mazda-cx-7.mobi erreichbar. auto-medienreporter.net ampnet/nic
Über QR-Codes – Barcodes, die mit dem Handy fotografiert werden – auf den Printanzeigen gelangen die Nutzer direkt zum Mazda CX-7 Handy-Special. Hier können sie sich über den CX-7 informieren, ihr Wunschfahrzeug mobil konfigurieren und anschließend in der gewählten Außenfarbe als Hintergrundbild auf ihr Handy laden. Zusätzlich haben die Nutzer die Möglichkeit, ihre Konfiguration per E-Mail weiterzuleiten oder in ihr persönliches Facebook-Profil zu übertragen. Auch die schnelle Anmeldung zur Probefahrt lässt sich über die mobile Website einfach von unterwegs erledigen. Alternativ zum QR-Code ist das Handy-Special über www.mazda-cx-7.mobi erreichbar. auto-medienreporter.net ampnet/nic
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.