Aktuelle Auto News
 



Porsche Panamera - Infotainmentsystem MOST

04 November, 2009

Auch der neue Porsche Panamera baut beim Infotainment auf MOST

SMSC, einer der führenden Halbleiter-Anbieter von Smart Mixed-Signal-Connectivity(tm) Lösungen, gibt bekannt, dass seine Netzwerktechnologie Media Oriented Systems Transport (MOST(r)) als Teil des Infotainmentsystems im neuen Porsche Panamera eingeführt wird. MOST ist das Standard-Infotainmentsystem in allen Porsche-Modellen.

"Wir freuen uns, dass der Automobilhersteller Porsche zum wiederholten Male MOST als Mulimedianetzwerk für den Panamera ausgewählt hat", sagte Dr. Christian Thiel, Vice President und General Manager des Bereichs Automotive Information Systems von SMSC. "Seit ihrem ersten Auto mit MOST im Jahr 2002, ist der Panamera mittlerweile das fünfte Modell bei Porsche nach Boxter, Cayman, 911er und Cayenne." www.smsc.com
Rolf Hoffmeyer-Zlotnik, Bannwaldallee 48, 76185 Karlsruhe
www.hueggenberg.com/

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights