Aktuelle Auto News
 



Topmodel Eva Padberg und der neue Mercedes-Benz CLC

10 Januar, 2008

Sportcoupé CLC und Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin

Sportcoupé CLC und Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin sind die Hauptdarsteller des Key Visuals für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, die vom 27. bis 31. Januar 2008 zum zweiten Mal in Berlin stattfindet. Bei dem internationalen Mode-Event wird sich das neue Automodell CLC erstmals dem Publikum vorstellen.

Bei dem Fototermin für Plakate, Zeitungsanzeigen und Veranstaltungsmaterialien in einem Studio bei Barcelona stand ein schwarzer CLC mit Sport-Paket im Scheinwerferlicht. Die Aufnahmen stammen von der deutschen Modefotografin Ellen von Unwerth. Bei den Motiven gibt das lange Abendkleid von Eva Padberg nur Teile des neuen Coupés frei. Das ganze Fahrzeug wird erstmals erst am 27. Januar 2008 zu sehen sein.

Der überarbeitete CLC kommt im Frühjahr 2008 als neues Automodell von Mercedes-Benz auf den Markt. Gegenüber dem Vorgängermodell wurden mehr als 1100 Bauteile neu- oder weiterentwickelt. Die neue CLC-Generation verfügt unter anderem über eine neuartige Direktlenkung für mehr Fahragilität, moderne Infotainmentsysteme und einen leistungsstärkeren Vierzylinder-Motor mit 135 kW/184 PS. Der Kraftstoffverbrauch konnte gegenüber dem Vorgänger um rund zehn Prozent gesenkt werden.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights