Aktuelle Auto News
 



Neue Reiserichtlinie

08 Januar, 2008

Reiserichtlinie in neuer Detailschärfe.

Reiserichtlinien können ab sofort detaillierter denn je in Business Travel eProcurement-Systemen hinterlegt werden. cytric, Europas meistgenutzte Software-as-a-Service (SaaS) Lösung für die Buchung von Geschäftsreisen, ermöglicht mit der neuen Funktion "Air Policy Manager(tm)" die Reiserichtlinien eines Unternehmens in neuer Detailschärfe abzubilden. Weitere Highlights des aktuellen cytric Release 7.8: Mit dem neuen "Support Agent Dashboard(tm)" haben Reisebüromitarbeiter erstmals Zugriff auf alle Buchungen eines Reisenden, außerdem wurde SpeedBook(tm) ausgebaut. Mit SpeedBook(tm) bucht man mit zwei Klicks, immer in weniger als 30 Sekunden. cytric ist Software-as-a-Service von der i:FAO Group.

Mit Beginn des Jahres ist cytric in drei verschiedenen Funktionalitätsstufen verfügbar, die jeweils bestens auf die Anforderungen von Unternehmen und Geschäftsreisenden zugeschnitten sind. cytric ONE, mit attraktivem Preis, wurde für kleine Firmen entworfen. cytric BUSINESS bietet jede Funktionalitat, die ein mittelgrosses Unternehmen benötigt, und mehr. cytric ENTERPRISE ist die führende Lösung für Grossunternehmen und globale Konzerne, bietet eine unvergleichliche Kombination von umfassender Funktionalität und höchster Leistung, und ist dabei einfach zu verwalten und rasch einzusetzen.

Mit dem neuen Air Policy Manager(tm) können Travel-Manager Reiserichtlinien flexibel an die Anforderungen eines Unternehmens anpassen. Ausnahmen, etwa auf geografischer Ebene, lassen sich schnell, einfach und übersichtlich darstellen. cytric macht damit die festen Regeln eines Travel-Management-Systems flexibel. Reiserichtlinien werden individuell und pragmatisch abgebildet. Zusatzkriterien im neuen Air Policy Manager(tm) bilden die Geschäftsreisen-Realität intelligent ab: Travel-Manager können beispielsweise definieren, wenn ab einer bestimmten Reise- oder Flugdauer andere Reise-Regeln gelten sollen.

Das neue Support Agent Dashboard(tm) macht cytric zum zentralen Tool für die Kundenbetreuung in Reisebüros. Das Tool ermöglicht dem Reisebüro den umfassenden Zugang zu allen Buchungen eines Reisenden. Reisebüromitarbeiter können die Buchungen ändern, stornieren und neue Buchungen generieren, sogar wenn die Reise bereits angetreten wurde. Weil cytric auch Reservierungen direkt bei Anbietern vornimmt und Offline vorgenommene Buchungen eingelesen werden können, wird cytric damit das umfassende System für alle Geschäftsreisen des Reisebürokunden.

Weitere Neuerungen im aktuellen cytric-Release: Verbesserungen bei SpeedBook(tm), mehr Einstellungen beim Management von Hotelbuchungen, neue Auswahlmöglichkeiten für Flughäfen und erweiterte Optionen zur Authentifizierung beim cytric LogIn

Reiserichtlinie - Alle neuen Funktionen und Erweiterungen stehen cytric Kunden kostenlos zur Verfügung. Alle cytric Kunden erwartet alle sechs Wochen ein Bündel an Erweiterungen und Neuerungen.
www.cytric.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights