Aktuelle Auto News
 



Wechselprämie: Mazda geht in die Verlängerung

20 Dezember, 2018

Mazda verlängert seine Wechselprämie für Fahrer älterer Dieselfahrzeuge. Der japanische Autohersteller

gibt bis zum 31. März 2019 beim Kauf von Neu- und Vorführwagen sowie Modellen mit Tageszulassung bis zu 6000 Euro für das alte Dieselfahrzeug.
Das Fabrikat des Altautos spielt dabei keine Rolle.
Es muss aber mindestens die letzten sechs Monate auf den Kunden zugelassen gewesen sein. Für Fahrzeuge der Abgasnorm Euro 1 bis Euro 3 muss ein Verschrottungsnachweis erbracht werden, für Autos nach Euro 4 und 5 besteht alternativ die Möglichkeit der Inzahlungnahme.
Die Höhe des Bonus richtet sich nach dem jeweiligen Neufahrzeug. Von der Aktion ausgenommen ist der Mazda MX-5. ampnet/jri

Ähnliche Berichte zum japanischen Autohersteller Mazda:
Mazda Vertragshändler-Suche
Neue Mazda Modelle
Kfz Versicherungen - kostenlos vergleichen und sparen
Was ist mein Auto noch wert?

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights