Aktuelle Auto News
 



App-Update: Der Volvo als Paket-Box

23 März, 2017

Volvo hat sein Infotainment-System kräftig aktualisiert. Damit wollen die Schweden Komfort, Kommunikation

und Konnektivität ihrer Modelle erhöhen. Aufgefrischt wurden die On Call App sowie für das Sensus-Informations-, Unterhaltungs- und Assistenzsystem. Als erstes profitieren die Kunden des neuen XC60 von den Neuerungen, außerdem die Fahrer der Volvo 90er-Familie.
So macht es der Volvo "In-car Delivery Service" jetzt in ausgewählten Ländern möglich, ein Paket direkt ins Auto liefern lassen. Mit einem einmaligen digitalen Schlüssel wird die Ware vom Auslieferer einfach in den Kofferraum gelegt, der Kunde kann die Anlieferung in Echtzeit verfolgen.
Die Volvo "On Call App" wird bis Ende in rund 50 Ländern verfügbar sein und damit laut Volvo mehr als 90 Prozent der weltweiten Verkäufe abdecken. Auch das Sensus-Bediensystem wurde verfeinert, es bietet neue Farben und Symbole, die das Bediensystem übersichtlicher machen und helfen sollen, das gesuchte Icon schneller zu finden. Die Navi-Kartendarstellung wurde vergrößert, damit der Fahrer seinen Standort und seine Umgebung schneller überblicken kann. mid/rhu

Im Überblick zur Automarke Volvo:
Volvo Händlersuche
Volvo Zubehör und Ersatzteile

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights