Aktuelle Auto News
 

Autohersteller Infiniti 2017/ 2018: Studie QX Sport Inspiration

29 September, 2016

Sport Inspiration heißt die QX-Studie des Autoherstellers Infiniti und zeigt, wie deren Autos morgen aussehen sollen. Ab 2018 wird in allen neuen Infiniti Modellen der neue VC-Turbo eingeführt.


.

Die Zukunft des Infiniti-Designs
Wie geht es weiter mit dem Infiniti-Design? Diese Frage beantwortet auf dem Pariser Automobilsalon der QX Sport Inspiration. Außerdem ist auf dem Infiniti-Stand der überarbeite Q50 zu sehen.
Die Studie QX Sport Inspiration feiert an der Seine ihr Europa-Debüt, seit der Weltpremiere im Frühjahr in Peking haben die Designer noch einmal kräftig Hand angelegt.
Die extravagante Konzeptstudie soll zeigen, wie sich die feine Nissan-Tochter ein mittelgroßes Premium-SUV der nächsten Generation vorstellt. Kurz vor dem Serienstart steht die überarbeitete Sportlimousine Q50, die für das Modelljahr 2017 frischem Design und neuen Telematik-Funktionen ausgestattet wurde.
Ab 2018 wird in allen neuen Infiniti Modellen der neue VC-Turbo eingeführt. Der weltweit erste serienreife Motor mit variabler Verdichtung soll die Leistungsfähigkeit eines Zweiliter-Turbobenziners mit dem Drehmoment und der Effizienz eines Dieselaggregats verbinden - aber "ohne dessen Emissionswerte", wie ein Firmensprecher betont. mid/rhu
Bildquelle: Infiniti, Bildunterschrift: Paris - Weiterentwickelt: Sport Inspiration heißt diese QX-Studie Infiniti, die zeigt, wie deren Autos morgen aussehen sollen.

Hier finden Sie Neuheiten von A bis Z mit einem Ausblick auf die Jahre 2017, 2019, 2018 und 2020:
Autos und Neuheiten

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights