Aktuelle Auto News
 

Reisemobil-Neuheit 2016: Luxus-Wohnmobil Empire von Morelo

02 August, 2016

Die Reisemobil-Neuheit Empire wird die Baureihe Palace in den Schatten stellen. Morelo, Hersteller von luxuriösen Reisemobilen mit Sitz im fränkischen Schlüsselfeld, kündigt das neue Spitzenmodell an. Nach den Baureihen Home, Loft und Palace geht im Herbst 2016 gleich das ganze Empire

.

auf Reisen, so der Name für die neuen Modelle.
Doch nicht nur das Raumangebot, auch die Ausstattung des dicken Dings soll nach den Worten des Morelo-Geschäftsführer-Duos Jochen Reimann und Reinhard Löhner wahrlich königlichen Ansprüchen genügen. Nähere Informationen will die Marke erst zum Caravan Salon Ende August in Düsseldorf offenbaren. Dort soll die festliche Enthüllung des Riesenmobils zelebriert werden. Fest steht jedoch schon heute, dass ein satt sechsstelliger Betrag als Kaufpreis gefordert werden wird. mid/mk
Bildquelle: Morelo, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Bekommt bald einen großen Bruder: Ab September wird die aktuell größte Morelo-Baureihe Palace (Foto) vom neuen Modell Empire in den Schatten gestellt.

Im Überblick zum Thema Reisemobil Neuheiten 2016:
Günstige gebrauchte Wohnmobile namhafer Hersteller
Sparen Sie bei Ihrer Wohnmobil-Versicherung
Wohnmobil-Finanzierung - der günstige Weg zum Wunsch-Reisemobil
Wohnmobilverkauf - Tipps und Infos
Wissenswertes zum Führerschein BE

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights