400 Skoda Autohäuser im neuen Design
22 Februar, 2016
Die Modernisierung der Skoda Autohäuser läuft auf Hochtouren. Die Umrüstung auf das neue Corporate Design
hat vor gut zwei Jahren begonnen. Gut 400 der bundesweit rund 580 Vertriebsstützpunkte der tschechischen Marke präsentieren sich bereits im neuen Corporate Design. Viele Betriebe haben die Umstellung genutzt, um ihre Kapazitäten durch Neubauten dem Wachstum anzupassen.
Die Umrüstung der Autohäuser auf das neue Corporate Design hat vor gut zwei Jahren begonnen. Insbesondere der persönliche Kontakt steht im Mittelpunkt des neuen Showroom-Konzeptes. Im Sinne einer optimierten Betreuung wurden Vertrieb und Service durch die Neugestaltung der Autohäuser enger verzahnt sowie Betriebsstrukturen und Verkaufsprozesse optimiert. Das Händler-Rebranding ist ein zentraler Bestandteil der Wachstumsstrategie des Autobauers. ampnet/nic
Im Überblick zum Thema Skoda Autohäuser:
Skoda Händlersuche von A bis Z
Skoda EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Skoda Neuheiten bis 2018
Die Umrüstung der Autohäuser auf das neue Corporate Design hat vor gut zwei Jahren begonnen. Insbesondere der persönliche Kontakt steht im Mittelpunkt des neuen Showroom-Konzeptes. Im Sinne einer optimierten Betreuung wurden Vertrieb und Service durch die Neugestaltung der Autohäuser enger verzahnt sowie Betriebsstrukturen und Verkaufsprozesse optimiert. Das Händler-Rebranding ist ein zentraler Bestandteil der Wachstumsstrategie des Autobauers. ampnet/nic
Im Überblick zum Thema Skoda Autohäuser:
Skoda Händlersuche von A bis Z
Skoda EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Skoda Neuheiten bis 2018
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.