Aktuelle Auto News
 



Alfa Neuheiten: Autobauer Alfa Romeo mit neuen Modell-Terminen

05 November, 2015

Alfa Neuheiten im Überblick: Der Automobilhersteller Alfa Romeo soll planen, die Markteinführung der beiden neuen Kernmodelle (neue Giulia und neues serienreifes Alfa-SUV) seiner Rückkehr-Strategie um mehrere Monate zu verschieben.

.

Nach einem Bericht von Automotive News Europe wird die neue Giulia etwa sechs Monate später, also zur Jahresmitte 2016 auf den Markt kommen. Das noch nicht vorgestellte, aber weitgehend serienreife erste Alfa-SUV soll sich um neun Monate verspäten und zum Jahresanfang 2017 antreten. Das Fachblatt beruft sich auf Informanten aus der Zulieferszene, macht aber keine näheren Angaben. Die möglichen Verschiebungen nähren Zweifel an dem Alfa-Wirtschaftsplan, der vorsieht bereits 2018 etwa 400.000 Fahrzeuge zu verkaufen. mid/wp
Bildquelle: FCA, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Kommt vermutlich später als geplant auf den Markt: die neue Alfa Romeo Giulia.

Zum Thema Alfa Neuheiten im Überblick:
Alfa Romeo Händler von A bis Z
Neuheiten Alfa Romeo vom Kleinwagen bis zur Luxus-Limousine

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights