Aktuelle Auto News
 



Infiniti Autobörse - Neuer SUV Q30 kommt im Concept-Kleid

22 Juli, 2015

In der Infiniti Autobörse nimmt jetzt der neue SUV Q30 seine Stellung in der Kompaktklasse ein. Mit bewegtem und bewegendem Design tritt das neue, kompakt-sportliche Infiniti-SUV erstmals in seiner Serien-Version auf.

.

Infiniti-SUV kommt im Concept-Kleid zur IAA-Premiere
Auf der IAA in Frankfurt (17. bis 27. September) feiert der Infiniti Q30 Premium Active Compact auf der wichtigsten Autoausstellung des Kontinents seine Premiere. Vor zwei Jahren hatte das SUV noch mit dem Etikett des Konzeptfahrzeugs für Aufsehen gesorgt. Infiniti demonstriert mit dem kurvenbetonten Q30 die Hinwendung an ein eher spektakuläres Design, das Elemente von Sport-Coupé und SUV miteinander verbindet.
Die Nissan-Luxusmarke versucht damit offensichtlich, in Europa aus ihrer Nischenrolle heraus zu treten. Für die ersten fünf Monate 2015 verzeichnet die in Amerika sehr erfolgreiche Marke nur 488 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt. mid/wp
Bildquelle: Infiniti
Bildunterschrift: mid Hongkong - Eine Mischung aus Sport-Coupé und SUV im Kompakt-Format: der neue Infiniti Q30.

Ähnliche Berichte zum Thema Infiniti Autobörse finden Sie hier:
Rangliste der Top 100 PKW Neuzulassungen
Tipps zum Autokauf
Günstige Geländewagen im Überblick

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights