Aktuelle Auto News
 



Bentley Neuheiten: Heißes Gerücht um kleines SUV

06 Mai, 2015

Gibt es schon bald wieder eine Bentley Neuheit? Das erste SUV der Nobel-Marke Bentley ist noch längst nicht auf der Straße, da planen die Briten offenbar schon einen zweiten Geländewagen. Neben dem Bentayga soll es sich nun um ein kleineres SUV handeln.

.

Damit könnte Bentley laut der "Automobil Produktion" den BMW X6 angreifen. Bentley-Entwicklungschef Rolf Frech gibt zu, dass ein solches Modell durchaus im Bereich des Möglichen liege. Wie es heißt, könne kein Hersteller den SUV-Boom ignorieren. Bestes Beispiel sei der Bentayga:
Obwohl er noch nicht gebaut ist, liegen schon jetzt rund 4.000 Bestellungen für den Luxus-Offroader vor. So würde es für die britische VW-Tochter durchaus Sinn machen, den Kunden ein weiteres SUV zu präsentieren. mid/rlo
Bildquelle: Bentley, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Bentley fährt auf Geländewagen ab: So könnte der Bentayga (Foto) einen kleinen Bruder bekommen.

Mehr über Bentley und Neuheiten finden Sie hier:
Autohersteller von Bentley bis Volvo
Auto-Neuheiten von 2015 bis 2020
Neuwagenzulassungen 1. Quartal 2015 im Überblick

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights