Aktuelle Auto News
 

Bentley Neuheiten: Heißes Gerücht um kleines SUV

06 Mai, 2015

Gibt es schon bald wieder eine Bentley Neuheit? Das erste SUV der Nobel-Marke Bentley ist noch längst nicht auf der Straße, da planen die Briten offenbar schon einen zweiten Geländewagen. Neben dem Bentayga soll es sich nun um ein kleineres SUV handeln.

.

Damit könnte Bentley laut der "Automobil Produktion" den BMW X6 angreifen. Bentley-Entwicklungschef Rolf Frech gibt zu, dass ein solches Modell durchaus im Bereich des Möglichen liege. Wie es heißt, könne kein Hersteller den SUV-Boom ignorieren. Bestes Beispiel sei der Bentayga:
Obwohl er noch nicht gebaut ist, liegen schon jetzt rund 4.000 Bestellungen für den Luxus-Offroader vor. So würde es für die britische VW-Tochter durchaus Sinn machen, den Kunden ein weiteres SUV zu präsentieren. mid/rlo
Bildquelle: Bentley, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Bentley fährt auf Geländewagen ab: So könnte der Bentayga (Foto) einen kleinen Bruder bekommen.

Mehr über Bentley und Neuheiten finden Sie hier:
Autohersteller von Bentley bis Volvo
Auto-Neuheiten von 2015 bis 2020
Neuwagenzulassungen 1. Quartal 2015 im Überblick

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights